Zum Inhalt springen
Startseite » Frühstücksideen » GEWINNSPIEL – exklusiv für meine Kunden

GEWINNSPIEL – exklusiv für meine Kunden

Damit sich Interessenten ein besseres Bild von meinen Leistungen machen können, brauche ich euer ehrliches Feedback 🧐 🙂!!! Um die Motivation dafür zu erhöhen, gibt es auch etwas zu gewinnen 😉.
 
👉 GEWINNE EINEN VON 2 WERTGUTSCHEINEN in Höhe von 30,- 🌞 anzurechnen für eine energetische Balance oder ein Gesundheitstraining deiner Wahl laut Homepage
 

*WIE kannst du GEWINNEN 😃?

Ab sofort bis 30. Juni:
👉 Hinterlasse mir eine Kundenbewertung auf Facebook, Google oder in meinem Gästebuch (dazu musst du oder dein Kind natürlich bereits Kunde sein, ansonsten kann ich die Bewertung nicht zählen).
 
🌞 Die Gewinner werden nach Ablauf der Gewinnspielfrist (30.06.21) auf meiner Facebook-Seite öffentlich bekannt gegeben.
🌞 Die Verlosung erfolgt per Zufallsprinzip unter allen, die eine gültige Kundenbewertung verfasst haben.
🌞 Die Gewinner sind nach Bekanntgabe aufgefordert, sich einen persönlichen Termin mit mir zu vereinbaren, um den Gewinn einzulösen.
 
Bitte beachte 🤓:
❌ Keine Barablöse möglich
❌ Keine Übertragung des Gewinns an andere möglich (Ausnahme: Du möchtest den Gutschein für dein Kind verwenden.)
❗️ Alle Teilnehmer sind verpflichtet keine rechtswidrigen Inhalte zu posten.
❗️ Der Gewinn ist innerhalb eines Jahres einzulösen, ansonsten verfällt der Anspruch.
 
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
 
VIEL GLÜCK 🙂🙃!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner