Startseite » Info & Kontakt » Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich über Feedback, Inputs zur Seite, Rezeptideen usw.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Theresa Theresa aus Freistadt schrieb am 15/06/2021 um 19:54
Feingefühl, Professionalität, Freundlichkeit...das alles und noch viel mehr findet man bei Iris. Mit der Ruhe die vor, während und nach der Behandlung ausgestrahlt wird, wird der Besuch zu einem tollen Wohlfühlmoment. Danke, komme gerne wieder 🙂
Claudia Freudenthaler Claudia Freudenthaler aus Hirschbach im Mühlkreis schrieb am 16/05/2021 um 13:06
Super Behandlung, bin sehr zufrieden. Es wird auf einen eingegangen und alles vorher gut erklärt. Toll fand ich, dass ausgetestet wird welche Behandlung für einen am besten ist. Weiters wird ausgetestet was der Körper braucht (z.B. Bachblüten, Schüssler Salze). Komme gerne wieder. 🙂
Hanle Magdalena Hanle Magdalena aus Rainbach schrieb am 02/05/2021 um 19:13
Sehr zum weiterempfehlen. Sehr freundliche, sehr einfühlsam, echt immer wider eine Wohltat für Körper Geist und Seele.
Michaela Michaela aus Reichenthal schrieb am 07/09/2020 um 18:47
Es ist ein sehr wohltuendes, spannendes Erlebnis. Über eine Stein- und Holztreppe geht es hinauf zum Behandlungsraum. Dieser ist sehr einladend und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich gleich willkommen. Sehr gut fand ich auch, dass Iris am Anfang ausgetestet hat, welche Behandlung momentan am Besten passt. Auch nimmt Sie sich Zeit für Erklärungen und der Mensch als Ganzes wird wahrgenommen. Nach der Behandlung habe ich mich viel energiereicher und freier gefühlt. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch für Kinder.