Ich freue mich über Feedback, Inputs zur Seite, Rezeptideen usw.
Feingefühl, Professionalität, Freundlichkeit...das alles und noch viel mehr findet man bei Iris. Mit der Ruhe die vor, während und nach der Behandlung ausgestrahlt wird, wird der Besuch zu einem tollen Wohlfühlmoment. Danke, komme gerne wieder 🙂
